Wandern in Abtenau

Startseite Vereinsreisen Wandern in Abtenau

Wandern in Abtenau Nicht geeignet für Geh-Behinderte!

5 Reisetage

Reisedatum frei wählbar

Höhepunkte

  • buntes Programm in einer landschaftlich sehr schönen Gegend
  • gutes Hotel mit Sauna- und Wellnesslandschaft

In den fünf Tagen erwar­tet uns ein bun­tes und abwechs­lungs­reiches Prog­ramm. Wir wan­dern unter anderem durch die Land­schaft von Abtenau, fahren mit der Pfer­dekut­sche

und bekom­men Kaf­fee und Kuchen aus der hauseigenen preis­gekrön­ten Kon­ditorei. Dazu erwar­ten uns noch eine Fac­kel­wan­derung, ein Museum­sbe­such und vieles mehr.

Reiseinformation
Leistungen
1. Tag: Anreise

Mit dem Bus reisen wir heute über die verschiedenen Zustiegsorte nach Abtenau in unser Hotel.

2.-4. Tag: Abwechselungsreiches Programm

Fahrt mit der Pferdekutsche, Besichtigung des Abtenauer Heimatmuseums, Geführte Fackelwanderung, geführte ½ Tageswanderungen durch die Landschaft von Abtenau, Freie Benützung der Sauna- und Wellnesslandschaft

5. Tag: Heimreise

Eine erlebnisreiche Woche geht zu Ende. Nach dem ausgiebigen Frühstück ist es leider schon wieder Zeit für die Heimreise.

nach oben